Zeitraum Massagen


Direkt zum Seiteninhalt

Feedback


Kunden-Feedback


Die Behandlung bei Anja Ache ist ein Genuss!
Hochqualitativ und in sympathischer, angenehmer Atmosphäre macht sie mit sehr großem Fachwissen, hoher Sensibilität und Einfühlungsvermögen aus einer Massage ein tiefenentspannendes Wellnesserlebnis, wofür sie hochwertigste natürliche Öle und Pflegeprodukte verwendet.
Sie geht dabei auch auf die momentanen, individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Patienten ein.
Zusätzlich erhält man eine wunderbare heilpraktische und pflanzenheilkundige Beratung zu akuten und chronischen Beschwerden.
Bei Anja Ache ist man in einfach buchstäblich in guten Händen, und man freut sich immer auf das nächste Mal!

(Claudia Hödl-Kabadaic, Cellistin, Februar 2018)



Diese Massagen sind jedesmal eine wundervolle Auszeit für mich!
Nachdem ich meine kleinen Problemstellen genannt habe, finden Frau Aches Hände scheinbar automatisch die "richtigen", wohltuenden Griffe.
Die Abwechslung von fließenden und konzentrierten Bewegungen und die unterschiedlich kräftigen oder sanften Berührungen empfinde ich als perfekt.
Stimmig abgerundet wird die Behandlung durch die ruhige Atmosphäre des Raumes und die große Aufmerksamkeit von Frau Ache für die Bedürfnisse des Einzelnen. Jedesmal gehe ich gestärkt und verwöhnt nach Hause und freue mich schon auf den nächsten Termin.

(Martina Schneider,Architektin, März 2018)



Ich war auf der Suche nach einer ayurvedischen Massage in Bamberg und bin dann über die Homepage auf das Angebot von ZeiTraum-Massagen aufmerksam geworden.
Seitdem gönne ich mir eine Massage, wenn ich das Gefühl habe, dass ich einfach mal eine Auszeit benötige. Egal ob vom stressigen Arbeitsalltag oder als mein Körper während meiner Schwangerschaft sich nach einer extra Portion Wellness gesehnt hat, die Massage bei Frau Ache empfinde ich jedes Mal wie einen Kurzurlaub.
Die Stunde beginnt mit einem sehr entspannenden Fußbad und einer professionellen Beratung, bei der Frau Ache ganz individuell und persönlich auf meine aktuelle körperliche und seelische Verfassung eingeht und die Massage entsprechend danach ausrichtet. Die Behandlung selbst ist dann Erholung pur. Das warme Öl tut wahnsinnig gut, die entspannte Atmosphäre und vor allem die sehr ruhige und bewusste Art der Massage, empfinde ich als etwas ganz Besonderes.
Wer sich und seinem Körper jenseits von der klassischen Massage und den normalen Wellness-Angeboten etwas richtig Gutes tun will, ist hier genau richtig aufgehoben.

(Meike Hager, Designerin, April 2018)



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü